~Batsu Geemu Runde 2~

Mittwoch, der 25. Februar Part I

Batsu Geemu* Runde 2

Nami glättet/föhnt sich früh morgens die Haare, mit dem Föhn, der aufgrund der hier in Japan niedrigen Spannung - laut Shu - nur noch dazu in der Lage ist einen anzuhusten.

X
Oo‘‘ – Batsu Nr. 1

 Ich habe fast eine Stunde gebraucht und meine Haare waren gerademal halb trocken…aber sie saßen


Ich wusste, Ich hatte irgendetwas vergessen…

XX
Oo‘‘ – Batsu Nr. 2

Nami tritt vor die Tür…wie war das nochmal mit dem Wetter? „Niesel-piesel, IGITT!“ >.<…ich beneide Asiaten um ihre wetterbeständigen, glatten Haare!!! Und ich hab meinen Schirm vergessen! Aber: ein Wink des Schicksals hängt an einem Schild direkt vor dem Wohnheim – ein absolut modischer, durchsichtiger Regenschirm – der Renner! O.O Wer lässt denn bei so einem Wetter seinen Schirm draußen an der Hinweistafel vom Shimoda-Wohnheim hängen?! 


Ich nahm den Schirm mit – man sollte sein Schicksal nicht leugnen, wenn es einem gut gesinnt ist. Kann ihn ja später wieder zurückhängen…

XXx
Oo‘‘ – Batsu Nr. 2,5

Batsu 2,5: Nami steht auf dem Bahnhof, da kommt ein Bahnangestellter mit einem Wagen voller mega-hipper, durchsichtiger Schirme angetappst. Hab mir von Sayaka sagen lassen, dass das auch sogenannte wasuremono (vergessene Dinge) sind. Ó.ò Arme Dinger! 


Ich beschloss meinen zugelaufenen, mega-hippen, durchsichtigen Schirm auf ewig in Ehren zu halten. U.u

XXX
Oo‘‘ – Batsu Nr. 3

Nami lässt sich in der Bahn Richtung Hiyoshi von den Fahrtbewegungen einlullen, wippt hin und her und haut sich beinahe den Kopf an einer der Metallstangen neben ihr ein. Ein Hoch auf Erik, der mich im rechten Moment weggestupst hat – Danke nochmal!^^‘‘


*Batsu-geemu = X-Game; Das Batsu(X) wird in Japan als Symbol für einen Fehler oder für etwas negatives, einen Misserfolg/-geschick oder ähnliches verwendet